Beratung - Erstgespräch

Alles rund um ihren Hund

Beratungsgespräch

Das leben in der Gemeinschaft mit Hunden ist schön. Jedoch gibt es auch immer wieder mal kleinere und auch evtl. größere Probleme, die sich ohne professionelle Hilfe nicht lösen lassen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich beraten.

Bevor Sie mit ihrem Hund in eine der Gruppen einsteigen, ist es mir wichtig, dass der Hund zu den weiteren Tieren in der Gruppe passt. Ob vom Lernstand und auch charakterlich und körperlich. Deshalb möchte ich gerne vorher mit ihnen ein Erstgespräch führen, bei dem ich mir auf dem Hundeplatz ein Bild von dem Hund machen kann.

Zeit: 60 Minuten
Preise:
Beratungsgespräch: 25 Euro
Erstgespräch: 25 Euro
zzgl. 0,20 €/Km bei mehr als 15 Km Anfahrtsweg
Termine nach Absprache
  • Das Angebot gefällt ihnen? Erzählen Sie es weiter!

     

Ähnliche Angebote